Name:                
        Siefke Lüers
geboren:            
        18.10.1979 in Oldenburg
Wohnort:            
       München
Beruf:                
       Tischler und Dipl.- Ing. Maschinenbau
Arbeite:              
       als 3D-Artist (Flächenmodeleur) mit Autodesk Maya
       und Alias
mach ich gerne:  
       Kochen, Snowboarden, Mountainbiken, Reisen,
       Blödsinn reden, ins Kino gehen...
interessiert mich:
       Architektur, Autos, Design, Elektronik, unötige aber
      coole Gadgets, eigentlich alles...
Lieblingsbücher:
       Scheibenwelt Romane und alles von Terry Pratchett
Motto:                
       Lebe jede Sekunde als wäre es die letzte

Über mich:


Lebe jede Sekunde als wäre es die letzte....
....aus diesem Grund versuche ich stets auf der Sonnenseite des Lebens zu stehen, ich halte halt nichts von schlechter Laune. Die Zeit, in der man schlecht gelaunt ist, ist verlorene Zeit!
Meine Zeit verbringe ich gerne mit meinen Freunden, rede gerne jede menge Blödsinn und versuche von anderen Menschen nicht allzu ernst genommen zu werden. Ich bezeichne mich gerne als liebenswerten Chaoten.
Sehr wichtig in meinem Leben ist mir das Snowboarden, die totale Freiheit zu spüren, wenn man im Backcountry durch den Powder surft. 
Das Reisen ist nach dem Snowboarden meine zweite Leidenschaft. Das einzige das bleibt, sind die Erinnerungen an das Erlebte.
Zudem koche ich gerne und liebe es, mit meinem Mountainbike über den Trail zu brennen.
Neben meiner Freizeit arbeite ich als 3D-Artist... ich modelliere, meist für die Automotive-Industrie, Digitale Flächen... vor meiner Arbeit habe ich ziemlich erfolgreich an der Fachhochschule in Emden Produktentwicklung und Design studiert. Dieser Studiengang ist eine Mischung aus Maschinenbau und Design. Abgeschlossen habe ich dort als Diplomingenieur Maschinenbau.