Belly Off II die Bilder!!!!



So... wie versprochen liefer ich nun die Bilder zu Mc Winkel Belly Off II Competition nach:


Irgendwie muß ich auch ganz dringend mal wieder in die Sonne... oh man!

Daliy Picture

So, nun wollte ich nur mal kurz mein Daily Picture Film veröffentlichen. Aus dem Kurz wurde allerdings nichts... diese Blogsoftware ist nämlich echt beschissen... habe nu schon blogger und wordpress ausprobiert... aber nirgends kann ich die Sachen so anpassen wie ich möchte.... ich dreh echt fast durch. Jetzt bei Blogger habe ich es über den HTML Code schon fast so hinbekommen, wie ich es gern hätte... nun wollte ich aber eine zweite Seite mit dem Daily Picture veröffentlichen, aber jetzt kann man Videos anscheinend nur in den Posts veröffentlichen, was soll der Dreck??? Warum habe ich auf einer zweiten Seite nicht die Möglichkeit ein Video hochzuladen??? Versteh ich nicht, naja dann erstmal hier, bis ich eine Lösung gefunden habe...


So, geschafft.... die Seite der Daily Fratze ist Online :)

video

Belly Off II

Moinsen,…

der Mc Winkel hat aufgerufen zum BELLY OFF II. Das habe ich zum Anlass genommen, mir mal gleich nen Blog einzurichten, eine Sache, die ich schon lange vor mich herschiebe… also, hier bin ich!

Ich bin mit der MSK (Mission-Sommer_Körper) eh schon seit letztem Jahr im Sommer beschäftigt… nein, eigentlich viel viel länger, aber immer ohne Erfolg. Den Boost gab es, als ich das Biken für mich wiederentdeckt habe. Da ich letztes Jahr viel Zeit aufgrund der schlechten Wirtschaftslage hatte, bin ich angefangen jeden Tag 40 – 60 Km mit dem Bike abzustrampeln… super! Noch einmal hat es dann gekickt, als ich mir nen neues Bike zulegen wollte und ich dann von einem Arbeitskollegen aufs Mountainbiken gebracht wurde, Sport treiben und es macht auch noch Spaß,…. Wahnsinn!

Die erste Bike Tour für dieses Jahr gab es letzten Montag über einen verschneiten Trail, bei Abendsonne entlang der Isar nach Grünwald… die Saison ist eröffnet.

Also um das ganze jetzt mal in Zahlen zu bringen, 12 Kg sind letztes Jahr bis zum November gepurzelt, über Weihnachten sind dann aber leider wieder 5 Kg drauf gekommen, was soll ich sagen, für Marzipan würde ich halt töten! Mittlerweile sind durch gutes und wohl überlegtes essen wieder 3 Kg runter, summa summarum liege ich nun ziemlich genau bei 90 Kg und 80 Kg sind angepeilt… Also getreu Mc Winkels Aufruf… Belly off II.

Sonntag werde ich dann noch einmal Bilder Posten, so wie es der Mc gerne möchte, denn das Tolle, man kann ja auch noch was gewinnen, das ist zwar nicht der Grund, aber ein Motivator, weniger der Sachwert als mehr die Competition diesen unbedingt zu gewinnen, auch wenn es hierbei nicht um die meist gefallenen Pfunde geht, aber irgendwie ist es ja dann doch wieder wie Marzipan fürs Ego, wenn man mehr schafft wie die anderen…

Also, ich bin gespannt was daraus so wird und gut tun tut es mir allemal!