Daliy Picture

So, nun wollte ich nur mal kurz mein Daily Picture Film veröffentlichen. Aus dem Kurz wurde allerdings nichts... diese Blogsoftware ist nämlich echt beschissen... habe nu schon blogger und wordpress ausprobiert... aber nirgends kann ich die Sachen so anpassen wie ich möchte.... ich dreh echt fast durch. Jetzt bei Blogger habe ich es über den HTML Code schon fast so hinbekommen, wie ich es gern hätte... nun wollte ich aber eine zweite Seite mit dem Daily Picture veröffentlichen, aber jetzt kann man Videos anscheinend nur in den Posts veröffentlichen, was soll der Dreck??? Warum habe ich auf einer zweiten Seite nicht die Möglichkeit ein Video hochzuladen??? Versteh ich nicht, naja dann erstmal hier, bis ich eine Lösung gefunden habe...


So, geschafft.... die Seite der Daily Fratze ist Online :)

video

0 Comments:

Post a Comment