Umzug 2.0

Irgendwie ist gerade überall der Umzugswahn ausgebrochen,... ein Kollege zieht nach Bogenhausen, meine Cousine zieht aus und mein anderer Kumpel zieht in die Wohnung neben mir ein... schleppen schleppen schleppen....
Heute habe ich dem Kumpel, der neben mir einzieht die Waschmaschine mit hochgetragen und nun habe ich ein ziehen im Kreuz,... verdammt... der Auszug meiner Cousine ist ja völlig Flockig, die hat ja Gott sei Dank keine großen Möbel hier.... aber die coolste Aktion war die Aktion am Samstag,... da haben wir das Sofa des Bruders meines Allerallerallerallerallerallerbesten Freundes in sein Wohnzimmer bugsiert... das geile war, es passte nich über die Wendeltreppe... also was blieb über... richtig, über den Balkon und durchs Dachfenster... schnell den Mario angerufen, erfragt wie man ein Velux-Dachfenster ausbaut... ausgebaut... Seil ums Sofa und dann ab dafür... ich liebe solche Aktionen.... !!!




0 Comments:

Post a Comment