Snowbombing 2010


Man man man sind die Briten teilweise durch... dagegen sind der Flo und ich ja spießer... obwohl nein, das auch wieder nicht. Aber teilweise sind die schon echt Schmerzbefreit.
Aber ersteinmal zur Erklärung, Snowbombing ist ein britisches Festival hauptsächlich für elektronische Musik.
Jeden Tag gibt es ein Motto für ein "Fancy-Dress", also für eine Verkleidung... jeder Tag steht halt unter einem Thema.
Meine absoluten Highlights waren am Sonntag Abend die Arctic Disco (Party im Iglu oben auf dem Ahorn)... absolut Hammer, ein Iglu als Partylocation... absolut coooool... und ne Wahnsinns Stimmung war da, wir schlossen den Abend mit Stagediven von der Bar ab... ach ja, meine Digi-Cam habe ich dabei wohl verloren. Danach ging es dann in den Racketclub (normalerweise die Tennishalle von Mayrhofen), hier waren fast jeden Abend die Mainacts.
Am ersten Abend verlief sich der Abend so, das ich Flo verloren habe und ich nicht weiß wie ich ins Hotel gekommen bin.
Unser Hotel, das Mannis, war übrigens hervorragend, jeden Abend nach dem Boarden ging es erstmal in den Dach-Aussen-Jacuzzi und dann ins Dampfbad.
Montag war es dann eher ruhig, nur kurz in den Racketclub, wo leider Dub lief, dann ab ins Hotel.
Der Dienstag ging wieder voll nach Vorne... um 11 war der Flachmann mit Jägermeister leer, es gab das eine und das andere Bier auf der Piste... naja und Abends dann ab in den Racketclub... Vitalic und Adam Beyer live... Wahnsinn... yippie yeah Krawall und Remmidemmi!
Danach ab in den Schlüssel bis Morgens um 5 Uhr.
Resultat war, das Flo am Mittwoch nicht mit auf den Berg kam...
Am Mittwoch lag ich wie fast jeden Tag eigentlich nur am Penken Park und habe feinen DJ's gelauscht und Bier getrunken... der Schnee war ab 12 Uhr leider zu sulzig (auch kein Wunder bei 20° Grad). Wobei wir die ersten Tage noch frischen Neuschnee hatten, da kann ich mich nicht beschweren.
Am Abend des Mittwochs war dann die Streetparty, wo wir uns in die Leggins wurfen, die Bärte anklebten und die Perücken zückten. Es war super!
Donnerstag habe ich dann mal bei einem Boardercross am Penkenpark mitgemacht, bei dem man am Ende ein Wasserloch "durchsurften" mußte... ich ließ meinen 3 Konkurenten aber Vorsprung, nahm den Kicker und machte einen beherzten Rückenklatscher in das Eisbecken... natürlich war ich nur in Boxershorts bekleidet...
Abends war dann 2 Many DJ's im Racketclub angesagt, wo ich aber auch alleine hinbegab, da Flo gepennt hat. Thema des Tages war übrigens Rubic-Cube... supercooles Motto... Man kleidet sich in jeder Farbe des Rubic-Cubes, rot, weiß, orange, grün, gelb und blau... der clou ist, am Ende der Party muß man einfarbig gekleidet sein... es dreht sich also um kommunikation und Strippen... Jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihaaaaaaa!
Am Freitag war dann das Highlight des Tages Fat Boy Slim Live in einem Waldstück hinter Mayrhofen... Waaaaaaaaaaahnsinn!

Naja, das war die Snowbombing-Woche... Fotos folgen... ;)


0 Comments:

Post a Comment