Fette Brote, Brotsuppe und belgte Brote!!!


Man was bin ich geflasht... da haben die Fetten Brote echt mal ne Latte hingelegt, eine der wenigen Bands die, wie ich finde, Life absolut hammer sind.... Eigentlich gehe ich ja nur zu Ärzte-Konzerten, da die life eben mehr wie ne Show mit Slapstick-Einlagen sind als wie ein normales Konzert... (Das sollte jeder Mensch machen,... einen Baum pflanzen, ein Haus bauen und ein Ärztekonzert besuchen!!!!)

Wie sagte ein Reporter,... life auf der Bühne bei den Fetten Broten ist es so als ob ein Schwein explodieren würde,.. naja, am 05.05.2010 gehts ab ins Zenith (München) zu den Broten,... Ick freu mir ja so!
Auf alle Fälle, ich kann die beiden Alben echt jedem ans Herz legen der auf gute Musik steht, vor allem so mit Band, E-Gitarre.... rocken die sowas von...

Also, KAUFEN!!!!


0 Comments:

Post a Comment